Geburtstag

Vor ein paar Tagen bekam ich einen sehr netten Anruf. Ich habe den Auftrag  erhalten etwas für eine liebe Freundin zu werkeln. Es sollte etwas persönliches sein. Die einzigste Voraussetzung war, das ein Laptop und Geldfach mit eingearbeitet werden

.

Nach langem Überlegen wie man alles miteinander kombinieren kann kam ich zu dieser Lösung….

„Ein Traum in Brombeermouse“

Yelena

Es ist mal wieder eine Explosionsbox entstanden 😉 (Ich liebe Sie einfach). In dem integrierten Umschlag kann das Geld für das ersehnte Laptop verstaut werden.Die Blumen auf dem Deckel habe ich jeweils fünf Mal mit der Zierblütenstanze ausgestanzt und in der Mitte mit einem Brad befestigt.

Verwendet habe ich:

  • Cardstock: Flüsterweiß, Brombeermousse
  • Designerpapier
  • Stempelkissen: Brombeermousse, Flüsterweiß, Anthrazitgrau
  • Stempelset: Großes Glück
  • Stempelset:Petite Petals
  • Stempelset: Flowering Flourishes
  • Stanzen: neue Fähnchen Stanze, Zierblüte, kleine Blüte und Vogelstanze
  • Prägefolder Punkteregen
  • Framelits Kreiskollektion
  • Framelits Secret Garden
  • Framelits Rahmenkollektion
  • Thinlits Beeindruckende Buchstaben

    Ich hoffe die Box gefällt Euch

Liebe Grüße Jana

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s