Geburtstag

Ein kleiner und ein großer Mann sollten zu Ihrem Ehrentag etwas ganz besonderes bekommen. Beide teilen die gleiche Leidenschaft das Angeln.

Der Wunsch der Kundin war, dass die Playmobilfiguren und Geld kompakt in einem Geschenk zusammen harmonieren.

Mein Ergebnis:

angler

Verwendet habe ich:

  • Cardstock in Farngrün, Flüsterweiß, Savanne und verschiedene Blautöne
  • Designerpapier
  • verschiedene Stanzen zum Erstellen des Fischs
  • Prägefolder Punkteregen
  • Framlits Kreiskollektion
  • Thinlits beeindruckende Buchstaben
  • Stempelset zum großen Tag (Sale-A-Bration)
  • Stempelkissen Flüsterweiß, Bermudablau

Ich hoffe der kleine Benjamin hat sich darüber gefreut und kann sich jetzt seine erste eigene Angel kaufen.

Der zweite Kundenwunsch war eine Geschenkverpackung mit passender Karte.Dieses Set sollte das Hobby (Angeln) von Kristina’s Mann wiederspiegeln. Ich habe eine besondere Verpackung in Form eines Anglerkoffers gewerkelt, in dem man durch den eingebauten Umschlag, Geld verschenken kann. (Auf die Idee bin ich im Internet gestoßen. Koffer und Karte sind jedoch komplett selber entworfen worden.) Die dazu gehörige Karte soll eine personalisierte Anglerweste darstellen.

angler1 angler11

Verwendet habe ich:

  • Cardstock Savanne, Kandiszucker, Schokobraun,Anthrazitgrau,Flüsterweiß
  • Brads
  • Stanz-und Falzbrett für Umschläge
  • Prägefolder Punkteregen
  • Stempelset großes Glück
  • Stempelset Gorgeous Grunge
  • neue Fähnchen Stanze
  • Itty Bitty Sternstanze

Ich hoffe das sich der liebe Mike darüber gefreut hat. Auf diesem Weg noch „Alles Gute“ nachträglich zum Geburtstag.

Ich hoffe es gefällt Euch

Eure Jana

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s