Geburtstagskarte

Für eine liebe Freundin zum Geburtstag

Endlich kann ich sie Euch zeigen! Diese Karte habe ich für eine liebe Freundin zum Geburtstag gefertigt.Sie ist eine lebensfrohe immer gut gelaunte Person, dies sollte sich natürlich auch in der Karte wieder spiegeln.

Geburtstag

Verwendet habe ich zwei neue Gastgeberinnenset’s. Die Blume wurde mit der normalen schwarzen Stempelfarbe auf Aquarellpapier gestempelt (gut trocknen lassen!). Anschließend wurde diese mit den Aquapaintern in Farngrün und Wassermelone coloriert.

Verwendete Materialien:

  • Cardstock Farngrün, Wassermelone,Flüsterweiß
  • Aquarellpapier
  • Aquapainter
  • Stempelkissen:Schwarz, Wassermelone, Farngrün
  • Stempelset für Gastgeberinnen:Geburtstagsgrüße für alle
  • Stempelset für Gastgeberinnen: Gute Gedanken
  • Prägefolder Punktregen

Ich hoffe sie gefällt Euch

Liebe Grüße Jana

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s