Auftragsarbeiten

Explosionsbox

Vor ein paar Tagen rief mich eine ganz liebe Kundin an und teilte mir mit, das sie ganz schnell etwas zum bestandenen Abitur für einen jungen Mann bräuchte. Sie ließ meiner kreativen Art freien Lauf einzigste Voraussetzung war, das man einen Geldschein verstecken kann.

Hier mein Ergebnis:

abitur

Ich habe eine Explosionbox gewerkelt. Hierbei habe ich mich an die Farben Bermudablau und Espresso gehalten. Der Deckel wurde mit den Framelits Stern- Kollektion, 3D Klebepads und der neuen Fähnchen- Stanze erarbeitet. Im Innenteil habe ich die Wimpelkette mit den Framelits Banner und Framelits beeindruckende Buchstaben hergestellt. Das Geldscheinchen- Versteck befindet sich im Inneren des kleinen Koffers (zum heraus schieben), dieser ist mit Hilfe eines Magneten befestigt so das er beweglich ist. Auf der noch freien Fläche ist genügend Platz geblieben um ein paar liebe Zeilen niederzuschreiben. Ich hoffe diese Idee gefällt Euch.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße Jana

Advertisements

Ein Kommentar zu „Auftragsarbeiten

  1. Sehr sehr schön. …hab ja schon von dir ein paar tolle Sachen bekommen für mein Lädchen und dafür möchte ich nochmal DANKE sagen. Glg deine Bekki

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s